Denkmalschutzmedaille 2012 an FiLL-Mitglied

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Zum 34. Mal ehrte der Freistaat Bayern am 4. Mai 2012 im Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege in München mit der Bayerischen Denkmalschutzmedaille Persönlichkeiten und Institutionen, die sich für Denkmalschutz und Denkmalpflege besonders engagiert haben.

Von Kunstminister Wolfgang Heubisch wurde Frau Angela Bachmair (FiLL-Mitglied und im FiLL-Vorstand tätig)  für ihre jahrelange engagierte Berichterstattung zum Thema Denkmalpflege als Redakteurin für die Augsburger Allgemeine mit der Bayerischen Denkmalschutzmedaille geehrt.

 

 

Der FiLL-Vorstand gratuliert Frau Angela Bachmair im Namen aller Mitglieder und Freunde von FiLL für die Auszeichnung. Wir freuen uns, dass ihre Arbeit als Journalistin und ihr Einsatz für Denkmalschutz und Denkmalpflege eine so hohe Anerkennung erfährt.

Weitere Informationen finden Sie in der
Broschüre zur Denkmalschutzmedaille 2012.
Wir verweisen insbesondere auf Seite 8 dieser Broschüre.